atelier . malschule . bilder . künstlerin . ausstellungen . kontakt . anfahrt . links . impressum

Malkurse

Malen im Atelier

In den Räumen der ehemaligen Dorfschule hat die Bremer Malerin Renate Anding 1995 eine Mal- und Zeichenschule eröffnet. Sie liegt umgeben von Wiesen und Feldern kurz hinter dem Künstlerdorf Worpswede. Wollen sie dort mit uns die Landschaft zwischen Himmel und Teufelsmoor auf Papier oder Leinenwand festhalten? Jeder hat künstlerische Talente, doch die wenigsten kennen ihre Begabung und entwickeln sie. Finden sie mit uns heraus, was ihnen liegt, Malen oder Zeichnen von stimmungsvollen Landschaften, harmonischen Stillleben, ausdrucksvollen Portraits oder abstrakten Kompositionen.

Gemeinsam werden Ausstellungen mit Bildern der Malschüler organisiert.

Es werden zweimonatige Kurse mit wöchentlichem Unterricht und Intensiv-Malkurse angeboten.
Flyer mit Anmeldeformular zum Herunterladen: flyer2 flyer1

Weitere Informationen und Kontakt